Einladung zur Ausstellung

Die Gemeinde Unterbreizbach lädt in ihren Räumen in Räsa zu einer besonderen Ausstellung ein: Die Künstlerin Doris Reim aus Hohenroda-Mansbach präsentiert vom 19. Juli bis Mitte Oktober Acrylbilder sowie einige Keramikobjekte.

gARTenschwestern“ lautet der Titel ihrer ersten Einzelausstellung in der Region. Die Bilder zeigen Frauengesichter, mal zart-transparent und unter Blumenornamenten versteckt, mal direkt und frech in voller Farbpalette. Aber auch Farbimpressionen mit religiöser Tiefe. Es entfaltet sich ein kreatives Spektrum, das sich nicht auf einen Stil festlegen will mit unübersehbarer Zuneigung zur Antike und deren Schwestern.

Zur Vernissage am 19. Juli um 17 Uhr im Rathaus Unterbreizbach-Räsa (Heinrich-Heine-Straße 3) sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Ebenso besteht die Möglichkeit, im Atelier von Doris Reim in Mansbach (Brückengasse) direkt vorbei zu schauen.

Atelier Doris Reim: www.gARTenschwestern.de
Telefon Gemeindeverwaltung Unterbreitzbach: 036962 512-0

 

RÄSA