GARTENSCHWESTERN

Büsten und Köpfe

Susanna

Marie-Marie

Larissa

GENIA

Rosemarie

Die erschöpfte Frau


Relief

Themis

Calista



Marie-Marie

Gesicht zeigen

Profil

Ruhe und Entspannt

Keramikkopf weiblicher Keramikkopf schön
Keramikkopf "Marie-Marie

Diese gARTenschwester feiert das Leben. Außergewöhnlich schöner frosfester Kopf. Braunstein glasiert, Mund glasiert. Unikat. 20cm hoch



Calistra

Calistra

griech. "die schönste Frau". Hier als klassisches Vasenrelief zum Aufhängen. Roter Ton, hochgebrannt., frostfest


Die erschöpfte Frau

Dieser mehrfach gebrannte frostfeste und lebensgroße  Frauenkopf entstand durch das gleichnamig betitelte Buch von 

Franziska Schutzbach

Die Erschöpfung der Frauen

Wider die weibliche Verfügbarkeit
Cover: Die Erschöpfung der Frauen
Droemer Knaur Verlag, München 2021
ISBN 9783426278581
Gebunden, 304 Seiten, 18,00 EUR

 



Genia

Einzigartig dekorierter frostfester Frauenkopf.

 

Romantischer gARTenschwester-Kopf. Der Einzige dieser Art. Serviettentechnikdeko.

21,5cm hoch, 1,4kg



Jetzt aber erkenne ich

Kontext 

1.Korinther 13

…11Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war. 12Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. 13Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Bibeltext

Frostfester hinten offener Kopf.

2,7kg, 33,5cm hoch

Frostfester lebensgroßer Halb-Kopf.

Stille, einfach nur still sein...

 



Helena

Antik anmutender Kopf, frostfest, Unikat,2,6kg,

27cm hoch

In der Bibel taucht Judith bzw. Jehudit lediglich als Name der Frau Esaus auf (Gen 26,34 EU). Darüber hinaus trägt die Namensgeberin des apokryphen Buchs Judit diesen Namen.

Wikepedia



Büsten

Larissa

Susanna

Beatrice

Annabel

Themis



Annabel

"Ach Annabel, du bist so herrlich interlektuell.."

   Reinard Mey

Frostfeste, teilglasierte Büste.

Sie lässt sich nicht beirren. Durch gar nichts.

 

12cm hoch



Susanna

Frostfeste Büste



Themis

Sie macht ein Rosenbeet perfekt.

Sie erstrahlt in natürlicher Schönheit und völlig undekoriert.

Magisch

Frostfeste Büste.

Naturbelassene Büste, 2 kg, 22cm hoch

Verwandlung

Themis (altgriechisch Θέμις Thémis) ist in der griechischen Mythologie Tochter des Uranos und der Gaia und gehört zum Göttergeschlecht der Titanen. Sie war Frau des Zeus und Mutter der Horen (der „Jahreszeiten“). Sie gilt als Göttin der Gerechtigkeit, der Sitte und der Ordnung sowie der Philosophie.

Wikepedia



Beatrice

Die kühle

Etwas distanziert kommt Beartrice schon daher. Das Dekolte hat einen zarten Einsatz in gleicher Farbe.

Diese frostfeste Schöne übersteht draußen heiße Sommer und klirrend kalte Winter.

19cm hoch, 1kg besonders, Unikat



Prinzessin Lea
Prinzessin Lea