Jetzt aber erkennen ich...

Keramikkopf offen

Hierzu die echte Sommermusik aus dem Botanischen Garten in Berlin, mit freundlicher Genehmigung der Band.

Jetzt aber erkenne ich...
Jetzt aber erkenne ich...
Kontext 
1.Korinther 13
11Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war. 12Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. 13Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Diese Gesichtsskulptur zeigt die zwei Seiten in uns. Erkennend und in Blindheit, Unbewusstheit. Aber- das Profil, das Erkennen tritt ein. Es ist im Werden.

Jetzt aber werde ich erkennen...

Offener Keramikkopf, frostfest, H 35cm, Unikat

Alle Figuren sind in Handarbeit, ohne Formen, gearbeitet. So ist jede Figur ein Unikat, hergestellt Made in Mansbach - Germany

Handgetöpferte Gartenkeramik, stilvolle Frauenskulpturen, jedes Stücke ein Unikat! Frostsichere Keramikfiguren